Ärzte 2020-09-14T13:31:48+00:00

   056 288 33 11                    Anfahrt & Kontakt      

   056 288 33 11                    Anfahrt & Kontakt      

Unser Ärzteteam

„Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.“

Unser Ärzteteam

„Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.“

Dr. med. Beat Stücheli

Facharzt FMH Allgemeine Medizin
Notarzt SGNOR FMH, Manuelle Medizin SAMM, DAS Work & Health

1982 – 1989: Medizinstudium an der Universität Zürich
1989: Staatsexamen
1992: Dissertation
1989 – 1999: Assistenzarzttätigkeit
1998: Facharzt FMH für Allgemeine Medizin
Ab 1999: Praxistätigkeit in Untersiggenthal
  • Allgemeine Medizin FMH
  • Notarzt SGNOR FMH
  • Diploma of Advanced Studies (DAS) Work+Health (Uni Zürich / Uni Lausanne)
  • Manuelle Medizin SAMM
  • Instruktor / Kursleiter Grundkurs Notfallmedizin der Schweizerischen Gesellschaft für Notfall- und Rettungsmedizin SGNOR
  • Vertrauensarzt des Kernkraftwerks Beznau
  • Vertrauensarzt ZWILAG
  • Vertrauensarzt der AXPO
  • Lehrarzt der Universität Bern
  • Schularzt der Gemeinde Untersiggenthal
  • Heimarzt des Altersheim Sunnhalde in Untersiggenthal
  • Mehrfacharzt-Label
  • Mitglied des Vorstandes von argodoc (Aargauer Aerzte für Allgemeinmedizin) 2000 bis 2018
  • Belegarzt in der Notfallpraxis des Kantonsspitals Baden
  • Plattform Rettungswesen FMH: Delegierter SGAIM
  • Waffenplatz-Arzt Brugg ab Jan. 2020
  • Vertrauensarzt Strassenverkehrsamt Stufe 3
Ich wohne mit meiner Frau Katja Stücheli – Egloff und unseren drei Söhnen Manuel (1997), Jonas (1998) und Adrian (2002) seit vielen Jahren in Untersiggenthal und fühle mich sehr wohl hier. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie in der Natur unterwegs oder widme mich meiner Notarzt-Tätigkeit im Kanton Aargau.

Dr. med. Raffaele Rubino

Praktischer Arzt FMH,
Pharmazeutische Medizin FMH

1990 – 1997: Medizinstudium an der Universität Bern
1997: Staatsexamen
1998 – 2001: Assistenzarzttätigkeit
2004: Praktischer Arzt FMH
2006: Facharzt für Pharmazeutische Medizin FMH
2006: Dissertation
2018: C Arzt Stv Militärisch Medizinische Regionen 2 und 3 Nord
Ab 2020: Praxistätigkeit im Teilzeitpensum in Untersiggenthal
  • Diploma of Advanced Studies (DAS) Pharmaceutical Medicine (Uni Basel)
  • Vertrauensarzt Strassenverkehrsamt Stufe 2 und 3
  • Heimarzt des Altersheim Sunnhalde Untersiggenthal
Ich wohne mit meiner Frau Daniela Rubino-Nacht und unseren Kindern Tiara (2006), Matteo (2009) und Ilenia (2011) seit 16 Jahren in Eiken. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie und meinem Hund in der freien Natur und wir erfreuen uns jeden Spätsommer und Herbst an den feinen Pilze!