Ärzte 2023-09-07T17:11:24+00:00

   056 288 33 11                    Anfahrt & Kontakt      

   056 288 33 11                    Anfahrt & Kontakt      

Unser Ärzteteam

«Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.»

Unser Ärzteteam

«Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.»

Dr. med. Beat Stücheli

Facharzt FMH Allgemeine Medizin
Notarzt SGNOR FMH, Manuelle Medizin SAMM, DAS Work & Health

1982 – 1989: Medizinstudium an der Universität Zürich
1989: Staatsexamen
1992: Dissertation
1989 – 1999: Assistenzarzttätigkeit
1998: Facharzt FMH für Allgemeine Medizin
Ab 1999: Praxistätigkeit in Untersiggenthal
  • Allgemeine Medizin FMH
  • Notarzt SGNOR FMH
  • Diploma of Advanced Studies (DAS) Work+Health (Uni Zürich / Uni Lausanne)
  • Manuelle Medizin SAMM
  • Ärztlicher Leiter Rettungsdienst SAM (Sanität Aargau Mitte)
  • Instruktor / Kursleiter «Grundkurs Notfallmedizin» der Schweizerischen Gesellschaft für Notfall- und Rettungsmedizin SGNOR
  • Vertrauensarzt des Kernkraftwerks Beznau
  • Vertrauensarzt ZWILAG
  • Vertrauensarzt der AXPO
  • Lehrarzt der Universität Bern
  • Schularzt der Gemeinde Untersiggenthal
  • Heimarzt des Altersheim Sunnhalde in Untersiggenthal
  • Mehrfacharzt-Label
  • Mitglied des Vorstandes von argodoc (Aargauer Aerzte für Allgemeinmedizin) 2000 bis 2018
  • Belegarzt in der Notfallpraxis des Kantonsspitals Baden
  • «FMH Forum Notfall»: Delegierter SGAIM
  • Waffenplatz-Arzt Brugg ab Jan. 2020
  • Vertrauensarzt Strassenverkehrsamt Stufe 2 und 3
Ich wohne mit meiner Frau Katja Stücheli – Egloff und unseren drei Söhnen Manuel (1997), Jonas (1998) und Adrian (2002) seit vielen Jahren in Untersiggenthal und fühle mich sehr wohl hier. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie in der Natur unterwegs oder widme mich meiner Notarzt-Tätigkeit im Kanton Aargau.

Dr. med. Andreas Höhn

Facharzt FMH für Allgemeine Innere Medizin

1982 – 1985 : Kaufmännische Lehre
1985 – 2001 : Kaufmännische Tätigkeit
2001 – 2007: Medizinstudium an der Universität Zürich
2007: Staatsexamen
2008: Dissertation
2007 – 2010: Assistenzarzttätigkeit
2010 – 2016: Pastor Freie Evangelische Gemeinde
2017 – 2021: Assistenzarzttätigkeit
Ab 2021: Praxistätigkeit in Untersiggenthal
  • Allgemeine Innere Medizin FMH
  • Ultraschalldiagnostik
  • Schularzt Gemeinde Siggenthal
  • Heimarzt Altersheim Sunnhalde Untersiggenthal
  • Vertrauensarzt Strassenverkehrsamt Stufe 1 und 2 
  • Ärztliche Betreuung Asylunterkunft Stroppel
Ich wohne mit meiner Frau Anna Höhn in Untersiggenthal. Meine Tochter Michelle (1992) lebt in Glattbrugg, mein Sohn Raphael (1990), seine Frau Sarina (1992) und unser Enkel in Bülach im Kanton Zürich. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Familie und Freunden im Glarnerland oder beim Entdecken des wunderschönen Kantons Aargau.

med. pract. Sandra Brás

Ärztin

2008 – 2015

MSc in Medizin (Universität Lissabon) mit Austauschjahr in Salamanca, Spanien (2012/13) und einem Grossteil des Studien-Praktikums in der Schweiz (2014/2015)
11/2015 – 05/2017 Universitätspoliklinik für Osteoporose, Inselspital Bern Assistenzärztin Medizin
06/2017 – 11/2017 Institut für medizinische Genetik, Universität Zürich Assistenzärztin Medizin
02/2018 – 02/2020 Universitäre Psychiatrische Dienste Bern (UPD) Assistenzärztin Psychiatrie
03/2020 – 11/2020 Universitäre Psychiatrische Dienste Bern (UPD) Universitätsklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie; Assistenzärztin Kinder- und Jugendpsychiatrie
12/2020 – 06/2021 Asana Spital Leuggern, Assistenzärztin Innere Medizin
08/2021 – 04/2022 Hirslanden Klinik Aarau, Assistenzärztin Notfallzentrum
Ab 07/2022 Arztpraxis Siggenthal, Allgemeine Innere Medizin

Ich bin Portugiesin und lebe seit 2015 in der Schweiz, seit 2022 in Untersiggenthal.

In meiner Freizeit geniesse ich verschiedene kreative und sportliche Aktivitäten in bester Gesellschaft, nämlich mit meiner Tochter Isabel.

Selbstverständlich freue ich mich jedes Jahr, ein paar Wochen mit meiner Familie an der Algarve in Portugal zu verbringen.